Zweiter Platz bei der Ural Art Week 2015 Ausstellung in Russland!


Schmuck, Kollier "Goldrausch", Kunstausstellung in Magnitogorsk, Russland

Koller „Goldrausch“, 2. Platz

Zweiter Platz bei der Ural Art Week 2015 Ausstellung in Russland!

Vom 03.-10. April 2015 fand die internationale Kunstausstellung für Kunst und Handwerk „Ural Art Week 2015“ in Magnitogorsk (Russland) statt. Ich habe hier teilgenommen und fünf meiner Werkstücke in der Kategorie „Schmuck & Accessoires“ ausgestellt. Insgesamt wurden mehr als 930 Kunstwerke in sechs verschiedene Kategorien registriert und ausgestellt.

Es freut mich außerordentlich, dass mein Kollier „Goldrausch“ den zweiten Platz bei dieser Ausstellung gemacht hat.

Die Gewinner sowie weitere Informationen zu der Ausstellung finden Sie hier.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag – bleiben Sie einzigartig!

Elena Puhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.